Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_katastrophe

Titel:Die Katastrophe
Autor: Sascha Vennemann
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 438
Zyklus: Zyklus 16: Fremdwelt
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2016

Seitdem der Zentralrechner blockiert ist, hält die Exxus Kurs auf den Ringplaneten, und wenn die Renegaten keinen Ausweg finden, wird das Stadtraumschiff in drei Tagen mit ihm kollidieren! Jacob Smythe spürt den Zeitdruck zwar auch, hat aber schon eine Lösung parat: Mit der Hilfe einiger befreiter Verbrecher will er sich kurz vor der Katastrophe mit einer Fluchtkapsel zum Planeten absetzen. Dass er die Bemühungen der Renegaten deshalb sabotiert und seine Verbündeten betrügt, wird ihm aber zum Verhängnis…

heft/die_katastrophe.txt · Zuletzt geändert: 2017/02/27 13:41 von Steffen Glavanitz