Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_katzenfrau_john_sinclair

Titel:Die Katzenfrau
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 758
Titelbild: Joe und Vito de Vito
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1993

Ich habe sie getötet- ich allein! Es hämmerte auf ihn ein wie eine Anklage. Immer und immer wieder sah er die Szene vor sich. Das bleiche, noch junge Gesicht der Frau. Er spürte das kalte Metall des Abzuges an seinem rechten Zeigefinger. Er hörte den Schuß. Das Gesicht wurde zerstört. Er sah das Blut, den erstaunten Ausdruck der Augen und das Fallen des Körpers. Damit war es vorbei. das weitere Geschehen verschwamm in einem dichten Nebel. Sir James Powell erwachte!

heft/die_katzenfrau_john_sinclair.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/27 07:25 von Steffen Glavanitz