Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_katzengoettin

Titel: Die Katzengöttin
Autor: Frederic Collins
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 392
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1981

Nat Gwynn war ein bezahlter Killer. Davon gab es zu allen Zeiten mehr, als der Polizei lieb sein konnte. Nat Gwynn zögerte nicht, jemanden zu ermorden, wenn die Kasse stimmte. Er machte nur eine Ausnahme. Er vergriff sich nie an Kindern. Ansonsten nahm er jeden Auftrag an. Mit seinem letzten Job wurde er allerdings ein Werkzeug der Hölle. Er hielt das Schicksal einer ganzen Stadt In der Hand, und er verspielte seine Chance. In einer nebligen Novembernacht verfiel er der Katzengöttin aus dem Totenreich …

heft/die_katzengoettin.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/02 13:57 von Steffen Glavanitz