Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_koenigin_der_katzen

Titel: Die Königin der Katzen
Autor: Henry Wolf
Originaltitel
Reihe:Damona King Band 84
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1982

„Hier?“ Lao-Chen sah sein Gegenüber für die Dauer von drei, vier Herzschlägen stumm an, blickte dann auf die Uhr über dem Haupteingang des Londoner Tierparks und nickte knapp, nachdem er die Stellung der Zeiger mit denen seiner Armbanduhr verglichen hatte. Der Zweifel in der Stimme seines Begleiters war ihm nicht entgangen, aber er zog es vor, nichts darauf zu erwidern. Vermutlich wäre der andere auch verwundert gewesen, wenn er etwas gesagt hätte. Sie waren erst seit weniger als vierundzwanzig Stunden zusammen, und der kleinwüchsige, stämmige Chinese hatte in der ganzen Zeit vielleicht zehn zusammenhängende Sätze gesprochen. Dabei beherrschte er die englische Sprache nahezu perfekt. Aber er zog es vor, nur dann zu reden, wenn es wirklich unumgänglich war.

heft/die_koenigin_der_katzen.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/20 07:57 von Steffen Glavanitz