Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_kosmische_barriere

Titel:Die kosmische Barriere
Autor: Michelle Stern
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 146
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2010

August 2271. Noch immer steht der Raisa, das religiöse Oberhaupt der vogelartigen Kridan, unter dem verheerenden Einfluss eines Kistrano, eines Mental-Parasiten der Alendei. Zugleich befindet sich die STERNENFAUST weit von der Erde entfernt in Transalpha.
Von dort aus hat man die Basiru-Aluun im HD-Raum aufgesucht. Niemand ahnt, dass eine getarnte Kridanflotte bereits unerkannt im Bergstromraum Richtung Erde unterwegs ist. Währenddessen ist Dana Frost mit dem Genetic-Schiff BEHRING unterwegs zum „Auge des Universums“, wo sie auf Heilung ihrer tödlichen Erkrankung hofft. Doch ihre Reise wird jäh unterbrochen, als die BEHRING auf die kosmische Barriere der Tian-Ka trifft.

heft/die_kosmische_barriere.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/28 14:38 von Steffen Glavanitz