Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:die_kristalle_der_dondari

Titel:Die Kristalle der Dondari
Autor: Michelle Stern
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 104
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2009

Die STERNENFAUST III, ein neuartiger Schiffstyp des Star Corps der Solaren Welten, ist auf dem Weg, das Geheimnis der Heiligtümer im Aditi-System zu entschlüsseln. Der Chefastronom der STERNENFAUST, Dr. Winterstein, hat aus der Lage der drei Tempelruinen Koordinaten extrapoliert. Und die Crew der STERNENFAUST ist neugierig auf das, was wohl dort auf sie warten mag. Doch da kommt ihr ein Notruf dazwischen - ein Handelsschiff der Star Trade Inc., dem größten Handelskonzern der Solaren Welten, war auf der Suche nach einer ganz besonderen Fracht.
Aber das Schiff ist offenbar verschollen - und die STERNENFAUST soll alles tun, das Schiff vor dem Zugriff der J'ebeem und der Starr zu schützen…

heft/die_kristalle_der_dondari.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/27 11:55 von Steffen Glavanitz