Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_leichengasse

Titel:Die Leichengasse
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1576
Titelbild: E.J. Spoerr
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2008

„Das ist eine meiner letzten Fahrten“, erklärte Jack Benson. Er schlug die Heckklappe des Leichenwagens zu und nickte. Sein Kollege Brian Penn warf die Kippe zu Boden. Er trat sie aus und grinste. Die Sprüche kannte er, und die Fragen, die er dann stellte, ähnelten sich auch. „Hast du keine Lust mehr?“ „Das ist es nicht. Ich mag den unregelmäßigen Dienst nicht. Wie oft müssen wir in der Nacht raus und Tote abholen. Das ist nicht mehr mein Ding, verdammt.“ „Was willst du dann?“, fragte Penn. „Weiß ich nicht genau. Außerdem stört mich die beschissene Bezahlung, wenn ich ehrlich bin. Und für einen zweiten Job nebenbei fehlt mir die Lust. Ich will nicht kellnern so wie du.“ „Musst du auch nicht.“ Penn grinste seinen Kollegen an. „Aber heute Nacht fährst du noch - oder?“ „Ja. Und morgen auch.“

heft/die_leichengasse.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/03 11:55 von kinski2003