Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_leichenkammer_des_dr._sarde

Titel:
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Larry Brent Band 52
Titelbild: R.S. Lonati
Verlag: Zauberkreis, Rastatt 1982

Plötzlich regte sich die Gestalt. Der Mann wollte noch schreien, aber seine Stimme versagte ihm den Dienst. Der Sargdeckel fiel dumpf auf den rohen Fußboden der Leichenhalle. Gierige, kalte Hände umspannten seine Kehle und drückten ihm die Luft ab. Die Gestalt in dem Sarg richtete sich auf. Vor den Augen des Bestattungsunternehmers begann es zu kreisen. Wie durch einen Nebelschleier erkannte er die dunklen Umrisse des fremden, starren Gesichtes. Maurice Gudeaus Augen weiteten sich. Er war in die Leichenhalle gekommen, um den Toten für die Bestattung vorzubereiten. Der Mann wußte, daß in diesem Sarg bis vor zwei Stunden noch ein junges, sehr schönes Mädchen gelegen hatte. Ihm aber kam es jetzt so vor, als würde ein Mann in dem Sarg liegen und nicht mehr das Mädchen…

heft/die_leichenkammer_des_dr._sarde.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/18 15:03 von Steffen Glavanitz