Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_letzten_tage_von_riverside

Titel:Die letzten Tage von Riverside
Autor: Jo Zybell
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 47
Zyklus: Meeraka
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2001

Riverside… Matt Drax ist einen weiten und gefahrvollen Weg gegangen, um endlich seine Heimatstadt bei Los Angeles wiederzusehen. Nun steht er, Seite an Seite mit seiner Gefährtin Aruula, vor ihren Ruinen. Durchlebt Erinnerungen an damals – für ihn nur knapp zwei Jahre zurück, für die Erde jedoch mehr als fünf Jahrhunderte!
Und dann entdeckt er Aufzeichnungen seines Vaters in einem Safe im Keller seines Elternhauses! Sie belegen in beklemmender Weise den Untergang von Riverside, die letzten Tage vor der Katastrophe, als der glühende Komet das Firmament beherrschte und die Menschen sich veränderten – manche zum Guten, manche zum Bösen…

heft/die_letzten_tage_von_riverside.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/13 14:09 von Steffen Glavanitz