Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_macht_der_amphis

  Titel: Die Macht der Amphis
Autor: Ralf Lorenz und Dirk van den Boom
Originaltitel
Reihe:Projekt 99 Band 103
Titelbild: Gerald H. Neumann
Verlag:Heinz Mohlberg, Bergheim 1998

Ralf Larsen ist unterwegs, um Dhark und seine Männer zu suchen. Dabei jedoch werden seine Schiffe Opfer einer uralten Waffe der Amphis - alles scheint verloren, als die Intervallfelder zusammenbrechen! Er kann nicht wissen, daß man im Innern der Dunkelwolke bereits Kunde von der Raumschlacht hat. Er kann nicht wissen, daß das Schicksal der gefangenen Terraner direkt mit dem seinen verwoben ist.
Währenddessen ist der Commander selbst in die Hände der gefährlichen Amphibienwesen geraten., denen er Rettung bringen wollte. Auf einem Raumschiffsfriedhof erkennen Dhark und seine Männer voller Entsetzen DIE MACHT DER AMPHIS…

heft/die_macht_der_amphis.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/17 13:10 von Steffen Glavanitz