Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_macht_der_druidin

Titel: Die Macht der Druidin
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1196
Titelbild: Jaime Gonzalez
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2001

Ich sah den dicken, glänzenden Eispanzer im letzten Augenblick, trat auf die Bremse und versuchte den Rover noch vor der Gefahrenstelle zu stoppen. Es klappte nicht. Die Vorderräder rollten hinauf, drehten dann durch, der Wagen drehte sich nach links, stellte sich quer und rutschte auf den Straßenrand zu, wo leider auch Bäume standen. Mit Gegenlenken war da nicht viel zu machen. Ich mußte einfach auf mein Glück vertrauen. Der Rover glitt weiter. Dann drehte er sich wieder…

heft/die_macht_der_druidin.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/05 09:25 von Steffen Glavanitz