Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_macht_der_nosfera

Titel:Die Macht der Nosfera
Autor: Bernd Frenz
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 154
Zyklus: Zyklus 7: Mars
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2005

Moskau nach dem EMP. Auch hier kam die Technik der Bunkermenschen – und damit auch die Serums-Produktion – auf einen Schlag zum Erliegen. Bis zu Mr. Blacks Rückkehr versucht der regierende Kommissar Konstantin Fedjajewski der Lage Herr zu werden – und muss erkennen, dass sich eine Gruppe von Laboranten den gesamten Serumsvorrat unter den Nagel gerissen hat. Doch als er gegen die Burschen vorgehen will, die mit dem Serum schwunghaften Handel betreiben und ihre niederen Gelüste ausleben, wartet der nächste Schock auf Fedjajewski: Die Laboranten verbünden sich mit den Nosfera, ohne die Folgen zu bedenken – und Erzvater sieht seine große Chance gekommen…

heft/die_macht_der_nosfera.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 14:10 von Steffen Glavanitz