Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_macht_der_shisheni

Titel:Die Macht der Shisheni
Autor:M'Raven
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 16
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2005

Grusan Komo aus dem Haus Genza betrat die Brücke des Kampfschiffes EBEEMS RUHM, der Flaggschiff der Flotte, die die sauroiden Shisheni entgültig vernichten würde. Nachdem die erste Mission fehlgeschlagen war, weil er die Sauroiden unterschätzt hatte, wünschte er sich jetzt nur noch eins: Rache für die schmachvolle Niederlage! Zwar hatte er sein Versagen sauber vertuschen können, aber der Vorfall nagte an ihm. Diesmal würde er die Sauroiden vernichtend schlagen unterjochen und versklaven zum Ruhme der Söhne von Ebeem - und natürlich seinem eigenen - und ihnen das Geheimnis dieses unglaublichen Stoffes entreißen, mit dem sie ihre Schiffe panzerten. Wenn die J'ebeem den erst einmal in den Händen hatten, waren ihre Feinde - die Starr und die Menschen - bald Geschichte…

heft/die_macht_der_shisheni.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/21 14:56 von Steffen Glavanitz