Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_macht_der_templer

Titel: Die Macht der Templer
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 773
Titelbild: Garciolo
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1993

War das der Tod? Zumindest hatte der Sensenmann seine Klinge schon geschärft. Sie schwebte unsichtbar über seinem Opfer, das verzweifelt gegen sein Ende ankämpfte. Jetzt wußte Suko, daß er einen Fehler begangen hatte. Er hätte sich nicht auf diesen verdammte Skelett-Sessel setzen und statt dessen auf Glendas Warnungen hören sollen, doch er hatte es ausprobieren wollen wie zuvor sein Freund John Sinclair, der sich durch die Kraft des Sessels buchstäblich in Luft aufgelöst hatte. Plötzlich war er von der Sitzfläche verschwunden gewesen. Suko war wohl von einer Anomalie des Sessels ausgegangen, er hatte nicht damit gerechnet, daß der Sessel selbst lebte und nicht nur anderen Gesetzten gehorchte. Es stimmte! Der aus einem einzigen Gerippe gefertigte Knochen-Sessel lebte, und er handelte entsprechend, wenn ihm etwas nicht paßte. Suko paßte ihm nicht. Da hatten sich die bösen Kräfte vereinigt und ihn zu einer Reaktion gebracht.

heft/die_macht_der_templer.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/02 07:13 von Steffen Glavanitz