Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_macht_der_vampire

Titel:Die Macht der Vampire
Autor: Jack Read
Reihe:Vampir-Horror-Roman Band 143
Originaltitel
Titelbild:Carolus Adrianus Maria Thole
VerlagPabel, Rastatt 1975

Das Unheil nahm seinen Anfang an einem sonnigen Frühlingssonntag. Über Aboyne wölbte sich ein Himmel, den kein Wölkchen trübte. Die kalte, regnerische Zeit hatte ihr Ende gefunden. Auf den Straßen und Plätzen der kleinen Stadt herrschte munteres Treiben. Voller Behagen genossen die Menschen die lang entbehrten Strahlen der wärmenden Sonne. Nur der alte Ben Willards fluchte grimmig vor sich hin. Er war Totengräber und mußte ausgerechnet am heutigen Sonntag ein Grab ausheben. Dabei war der Boden derartig steinig, daß die Arbeit zur Qual wurde. Er mußte so tief graben, daß zwei aufeinanderstehende Särge Platz finden konnten. Der Friedhof wurde allmählich zu klein. Deshalb mußte mit dem

heft/die_macht_der_vampire.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/14 10:02 von Steffen Glavanitz