Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_maennerfalle

Titel: Die Männerfalle
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1489
Titelbild: Candy Kay
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2007

Evelyn Gubo zuckte zusammen und schreckte dann hoch, als sie das Zuschlagen einer Tür hörte. Im ersten Moment dachte sie, sie würde im Bett liegen, doch dann sah sie, dass sie im Fernsehsessel eingeschlafen sein musste, nachdem sie den Ton des Actionfilms kurz zuvor leiser gestellt hatte. War das Geräusch aus der Glotze gekommen? Nein, denn jetzt hörte sie Schritte im Haus, die sie kannte. Ihr Bruder war zurückgekehrt. Er war mal wieder losgezogen, um die Nacht zu genießen, wie er zu sagen pflegte, wobei der Genuss im Besuch einer Kneipe bestand, in der er sich voll laufen ließ…

heft/die_maennerfalle.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/12 11:37 von Steffen Glavanitz