Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_menschenfabrik

Titel:Die Menschenfabrik
Autor: P. Eisenhuth
Originaltitel
Reihe:Erde 2000 Band 12
Titelbild:
Wolfgang Marken Verlag, Köln 1978

Er wollte Menschen herstellen, die einander gleich waren wie Serienprodukte vom Fließband. Und das gelang ihm.
Aber bevor die Zeitspringer hinter das Geheimnis des Minaro-Konzerns kamen, gerieten sie in Todesgefahr. Sie wollten lediglich erkunden, wie die Menschheit sich nach der Epoche der Roboter und der zottigen Affenwesen weiterentwickelt hatte.
Da begegnete ihnen innerhalb weniger Minuten ein Mann, den es offensichtlich vierfach gab. Auf der Spur dieses verblüffenden Mehrfachgängers stolperten Professor Lintberg, Ben Hammer und Frank Forster in eine raffinierte Falle. Den Rest sollten Menschen beseitigen. Mit knapper Not entgingen die Zeitspringer einem schrecklichen Schicksal und setzten sich auf eine andere Fährte, die sie zu einem Ziel brachte, das sich zur Zeitbombe für die Menschheit nach dem Jahr 2450 zu entwickeln drohte.

Sie fanden den Weg zur Menschenfabrik…

heft/die_menschenfabrik.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/07 08:11 von Steffen Glavanitz