Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_menschenfalle_john_sinclair

Titel: Die Menschenfalle
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 162
Titelbild: Th. Barber
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1981

Ein Schrei! Lang, grell, in höchster Not und Todesangst ausgestoßen. Er gellte durch das offene Tor aus dem Haus. Jeder unfreiwillige Zuhörer hätte in diesem Augenblick gewußt, daß ein Menschenleben in größter Gefahr war. Dann: Schritte. Tappend, schleifend… Während sich das zweiflüglige Tor wie die Blüte einer fleischfressenden Pflanze schloß, taumelte jemand aus der Dunkelheit heraus. Ein Mensch war es. Sein Gesicht war von Schmerz und Grauen verzerrt. Er torkelte Stufen hinunter, wankte durch den kleinen Vorgarten und erreichte die Straße. Im Schein einer Laterne blieb er stehen. Sein Anblick ließ ihm das ihm das Blut in den Adern gefrieren. Er blutete aus zahlreichen Wunden und wußte, daß er an diesen schweren Verletzungen sterben würde…

heft/die_menschenfalle_john_sinclair.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/08 15:10 von Steffen Glavanitz