Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_menschenfressende_bestie

Titel: Die menschenfressende Bestie
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Larry Brent Band 46
Titelbild: R.S. Lonati
Verlag: Zauberkreis, Rastatt 1982

Er witterte die Gefahr. Aber er war zu alt und zu unbeweglich, um sich rechtzeitig in Sicherheit zu bringen. Der harte Gegenstand knallte dröhnend auf seinen Hinterkopf. Johnston drehte sich um seine eigene Achse, wischte mit dem Ellenbogen über den Labortisch, so daß dünnwandige Glasbehälter und Reagenzgläser wie von einem Windstoß davongeweht wurden und zersplitterten. Schwer stürzte Johnston zu Boden. „Auf diesen Augenblick habe ich gewartet“, sagte Andrews im Selbstgespräch, während seine dunklen Augen wie im Fieber glänzten. „Ich habe gewußt, daß meine Stunde kommt. Für Sie gibt es keine Zukunft mehr, Johnston, aber für mich!“

heft/die_menschenfressende_bestie.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/18 15:01 von Steffen Glavanitz