Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_menschenfressenden_schatten

Titel:Die menschenfressenden Schatten
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Macabros Band 59
Titelbild: R.S. Lonati
VerlagZauberkreis, Raststatt 1978

Sie ging hinaus auf den Balkon und atmete tief die frische Luft ein, die vom nahen Meer herüber wehte.Olivia Santieno, die siebenundzwanzigjährige Chilenin, lächelte und summte leise ein Lied vor sich hin. Aus dem hellerleuchteten Haus hinter ihr drangen gedämpfte Stimmen an ihr Ohr. Olivia wußte, daß dort Alfredo, ihr Mann, noch in ein Gespräch verwickelt war. Es ging um geschäftliche Dinge, und das interessierte sie nicht. Die Party war zu Ende, alle Gäste gegangen, bis auf Mister Greenich …Olivia seufzte. Aber das war immer so.

heft/die_menschenfressenden_schatten.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/03 12:42 von Steffen Glavanitz