Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_moerderpuppen_der_madame_wong

Titel: Die Mörderpuppen der Madame Wong
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Larry Brent Band 31
Titelbild: R.S. Lonati
Verlag: Zauberkreis, Rastatt 1982

Auf seinem Gesicht glänzte der Schweiß. Sie waren hinter ihm her, und er mußte ihnen entkommen. Würde er es schaffen? Lautlos, geduckt wie ein Panther, huschte er durch die schmale, nächtliche Straße. Er sah die schmalen Treppen vor sich, übersprang mehrere Stufen auf einmal und erreichte die düstere Gasse, die zum Hafen hinunterführte. Sein Atem keuchte, das dünne Hemd klebte wie eine zweite Haut auf seinem Körper. Es war eine jene schwüler Nächte, die häufig den heißen, feuchten Tagen nachfolgten, die typisch für den Hongkong - Sommer waren. Der Europäer warf keinen Blick zurück. Er wußte, daß jede Sekunde Verzögerung ihm den Tod bringen konnte. Rod Shanter's Blick fiel über den weiten, farbenprächtig schillernden Hafen, die tausend und abertausend glühenden Lichter, welche wie riesige Glühwürmer auf dem Wasser lagen oder das Hafenbecken begrenzten.

heft/die_moerderpuppen_der_madame_wong.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/18 14:34 von Steffen Glavanitz