Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_monde_der_grossen_planeten

Titel:Die Monde der großen Planeten
Autor: Susanne Picard
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 106
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2009

Das hätten sich Admiral Taglieri und die Crew der STERNENFAUST nicht träumen lassen: so schnell und scheinbar ohne erkennbaren Grund wieder in die Solaren Welten zurückbeordert zu werden!
Unvesehens findet sich der so hoffnungsvoll gestartete Prototyp im heimatlichen Star-Corps Hauptquartier auf dem Jupitermond Ganymed wieder. Doch wenn Captain Dana Frost, Admiral Taglieri und die anderen gedacht haben, dass die Admiralität nicht wusste, was sie tut, sind sie schief gewickelt. Der scheinbar unsinnige Befehl bekommt schon bald einen greifbaren Hintergrund, in dem die Sandproben eine ganz besondere Rolle spielen, die Dr. Tim Brandtner vom Mond des Planeten Rudra retten konnte. Der glitzernde, silbrige Silikatstaub scheint ein ganz besonderes Geheimnis zu bergen.
Und nicht nur das: Dana Frost und Vince Taglieri entdecken schon bald, dass die Admiralität Befehl von allerhöchster Stelle hatte, die STERNENFAUST zurückzubeordern…

heft/die_monde_der_grossen_planeten.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/27 12:13 von Steffen Glavanitz