Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_mondhexe

Titel: Die Mondhexe
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1517
Titelbild: Natale
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2007

Dany Pino schaute zur saftgelben Scheibe am Himmel hoch und streichelte zugleich den auf der Mündung der Waffe sitzenden Schalldämpfer wie den zarten Hals einer Geliebten. „Probleme?“, fragte Tom Kerry, der neben Pino stand. „Warum fragst du?“ „Du machst den Eindruck.“ „Das ist ein Irrtum.“ Kerry lachte und ließ nicht locker. Er kannte seinen Kumpan und sagte ihm noch einmal auf den Kopf zu, dass er Probleme hatte. „Das merke ich, Dany. Du kannst mir nichts vormachen. Du hast Probleme, und das ist verdammt nicht gut bei unserem Job.“

heft/die_mondhexe.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/14 13:50 von Steffen Glavanitz