Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_monster-invasion

Titel: Die Monster-Invasion
Autor: Bruce Coffin
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 367
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1980

Die Nacht war mondhell und romantisch. Eine Nacht zum Träumen. Und dann begann in dieser Nacht eine Reihe von Alpträumen, die den Tod brachten… Davon allerdings ahnten die Menschen noch nichts, die in den Sog des Grauens geraten sollten. Auch nicht Elizabeth' Reynolds und Douglas Talbott, die heimlich zusammengekommen waren. Beide waren Gäste auf Manor Castle. Elizabeth hatte Douglas Talbott auf seinem Zimmer besucht, und sie hatten das getan, was alle Liebenden tun. Dann löste sich die junge Frau aus seinen Armen. Sie trat ans Fenster, sah in den Sternenhimmel, was sie immer gerne tat, und wurde ganz andächtig. „Komm doch einmal her, Douglas“, rief sie leise. Douglas Talbott trat neben sie. Gemeinsam blickten sie in den samtenen Himmel, an dem Milliarden Sterne funkelten und schimmerten. „Schau, Liza.“ Talbott wies mit dem ausgestreckten Finger auf einen glühenden Punkt. Einen sprühenden Kometenschweif, der sich wie auf einer geheimnisvollen, vorbestimmten Bahn dem Städtchen Greenwood und Manor Castle zusenkte, so, als wolle der Kosmos den Liebenden ein Zeichen geben. „Wünsch dir etwas“, murmelte Elizabeth mit einem glücklichen Lächeln. Douglas Talbott wußte schon, was er sich wünschen konnte, daß ihre Liebe weitergehen, daß kein Schicksalsschlag sie treffen, daß alles so werden möge, wie sie es sich in der letzten Stunde erträumt hatten. Es sollte ganz anders kommen … Mit unvermuteter Plötzlichkeit brach der Schrecken über sie herein!

heft/die_monster-invasion.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/02 13:18 von Steffen Glavanitz