Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_monster_aus_der_geisterstadt_-_daemonenkiller_2.auflage

Titel: Die Monster aus der Geisterstadt
Autor: Paul Wolf
Originaltitel
Reihe:Dämonenkiller 2.Auflage Band 40
Titelbild:George Barr
Verlag Pabel Rastatt 1984

Von irgendwoher aus dem Dschungel ertönte die schaurige Kakophonie der Brüllaffen, als Jean Daponde die Tempelanlagen der Inka-Stadt Manoa betrat. Er hatte es eigentlich noch immer nicht recht fassen können, dass er sich hier im sagenumwobenen El Dorado befand, dem Forscher und Abenteurer seid Jahrhunderten nachjagdten. Es war mit dem normalen menschlichen Verstand auch kaum zu begreifen, dass diese Stadt - so wie er sie hier sah - sich noch vor kurzem in der Vergangenheit befunden haben sollte und durch einen unerklärlichen Vorgang in die Gegenwart geschleudert worden war.

heft/die_monster_aus_der_geisterstadt_-_daemonenkiller_2.auflage.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/20 22:34 von Steffen Glavanitz