Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_monsterstuerme_von_kh_or_shan

Titel:Die Monsterstürme von Kh'or Shan
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Macabros Band 66
Titelbild: R.S. Lonati
VerlagZauberkreis, Raststatt 1978

„Da ist etwas faul, Mister Grain. Ich bin mir ganz sicher … “, sagte der Mann am Telefon mit heiserer Stimme.Ted Morton wirkte nervös, obwohl er versuchte, es sich nicht anmerken zu lassen. Der fünfundzwanzigjährige freiberufliche Reporter hatte schon oft für die „Weekly Sensations“ geschrieben. Seine Berichte und Reportagen waren beliebt, Morton im Verlag bekannt wie ein bunter Hund. „Was macht Sie so sicher?“ fragte der Gesprächspartner am anderen Ende der Strippe. Es war Edmond Grain, Chefredakteur der „Weekly Sensations “. Dieses Blatt brachte alles, worüber andere Zeitschriften und Magazine nicht schrieben. Grain verstand es, Sensationen wirklich sensationell zu verkaufen. Die Art und Weise, wie er einen Bericht zusammenstellte, machte ihm so schnell keiner nach. Die Verkaufsauflagen waren ein untrügliches Zeichen dafür, daß Grain den Geschmack des Publikums kannte und voll traf.

heft/die_monsterstuerme_von_kh_or_shan.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/02 19:54 von Steffen Glavanitz