Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_morax

Titel:Die Morax
Autor: Volker Krämer
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 53
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2007

Krieg ist schmutzig.
Für die Verlierer ist er Leid, Schmerz und Tränen - für die Sieger meist nicht minder, doch deren Verluste wandelten sich dann in Triumph und dummen Stolz, wenn sie das eroberte Territorium in Besitz nahmen.
Dieser Krieg jedoch war noch schmutziger gewesen: Ein entvölkerter Planet, verbrannte Erde auf ewig… und seine Sieger gingen, wie sie gekommen waren. Mordende Phantome, nur auf Zerstörung und Plünderung aus, die ihr furchtbares Handwerk perfekt beherrschten.
Doch noch waren sie nicht alle wieder verschwunden. Der junge J'ebeem wusste sehr wohl, welches Risiko er hier einging. Doch er wollte sie sehen! Ja, er wollte wissen, wie die Henker dieser Welt aussahen.
Und auch er musste zum Plünderer werden. Für sich - und die vielleicht letzten Überlebenden von ganz Otano…

heft/die_morax.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/22 09:17 von Steffen Glavanitz