Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_mordende_anakonda

Titel: Die mordende Anakonda
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Larry Brent Band 30
Titelbild: R.S. Lonati
Verlag: Zauberkreis, Rastatt 1982

Gretal war erregt, ihre festen Brüste hoben und senkten sich bei jedem Atemzug. War da nicht ein Geräusch gewesen? Für eine Sekunde blieb sie ruhig. Hinter ihr in der Finsternis des labyrinthähnlichen Tunnels schlug eine Tür zu. Gretals Lippen bebten. Sie wich an die feuchte Wand zurück. „… es ist sinnlos“ hallte die schaurige Stimme durch das Gewölbe, daß das Blut in den Adern der Irin zu Eis erstarrte. „Dieses Labyrinth wirst du niemals lebend verlassen, Gretal! Niemals! Du hast den Weg gesucht, und du hast ihn gefunden. Nun sieh zu, wie du mit diesem Problem fertig wirst …“ Es war ihr, als würden in der Nähe eine weitere Tür geöffnet. Etwas raschelte auf dem Boden. Er blufft, schoß es ihr durch den Kopf. Er will mir Angst machen, das ist alles. Plötzlich wurde sie zu Boden gerissen, noch ehe sie begriff, woher die Bewegung kam. In der Finsternis wuchs ein riesiger, schemenhafter Körper neben ihr auf.

heft/die_mordende_anakonda.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/18 14:32 von Steffen Glavanitz