Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_mordkapelle

Titel: Die Mordkapelle
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1458
Titelbild:E.J. Spoerr
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2006

Sie waren zu dritt, und Vanessa Blair hatte keine Chance. Okay, sie war eine gute Bikerin, aber die Häscher hatten sie trotzdem erwischt. Einer von ihnen hatte es verstanden, die Steinschleuder perfekt zu handhaben. Ein Kiesel, glatt, oval, mit einem guten Drall und zielsicher abgeschossen. Der Treffer am Kopf. Der kurze Schrei, der Schmerz, dann der Sturz vom Rad. Es kam der jungen Frau vor, als würde sie alles noch mal erleben. Aber es war vorbei. Jetzt lag sie am Boden, der feucht war und nach altem Laub roch. Sie hätte sich gern in diese weiche Erde hineingewühlt, doch das war nicht möglich. Hinzu kam der Schmerz im Kopf, der ihre Schädeldecke zu sprengen drohte. Sicher würde eine Beule zurückbleiben, aber Vanessa wäre froh gewesen, wenn dies alles gewesen wäre. Doch das war nichts im Vergleich zu dem, was ihr noch bevorstand…

heft/die_mordkapelle.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/07 12:27 von Steffen Glavanitz