Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_mumie_und_der_totengott

Titel: Die Mumie und der Totengott
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 488
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1987

Die Augen des Mannes wurden so groß, daß sie fast aus den Höhlen quollen. Sein Gesicht war rot angelaufen, wie ein feines Netzwerk traten die Äderchen hervor, und der Typ schnaufte, als wolle er eine Dampflok imitieren. „Ich sagte ihnen, Sinclair, es ist der reine Irrsinn! Verrückt, wagnsinnig!“ Er schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn. „das würden eigentlich niemand glauben.“ Ich lächelte. „Beruhigen Sie sich, Colonel Snyder. Wir haben ihnen geglaubt. Sonst wären sie nicht hier.“ „Genau“, bestätigte mir mein Freund und Kollege Suko, während er auf den Jeep zeigte. „Ist das ihr Wagen, Colonel?“ „Ja.“ „Können wir fahren?“ Snyder nickte. Er war völlig aus dem Häuschen.

heft/die_mumie_und_der_totengott.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/05 16:03 von Steffen Glavanitz