Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_nacht_der_boesen_frauen

Titel: Die Nacht der bösen Frauen
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 702
Titelbild: Luis Martinez Roca
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1991

Vor mir stand Dracula! Der echte Dracula, Vlad Dracula, der Pfähler, der Blutgraf, der Tyrann und Despot. Nicht in Verkleidung, auch nicht von Christopher Lee gespielt. In der Grube vor mir stand der historische Dracula, und er war wie aus dem Nichts erschienen. Er stand zwischen den Pfählen, auf denen sonst seine Opfer aufgespießt wurden, schaute sich um und machte dabei den Eindruck eines Menschen, der sich fremd fühlte. Er schien einfach nicht zu wissen, wo er sich befand, aber selbst der in der Grube umherstromernde Wolf zog sich winselnd zurück, kratzte mit seinen Pfoten an den Pfählen und brachte soviel Distanz wie möglich zwischen sich und den Blutgrafen.

heft/die_nacht_der_boesen_frauen.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/24 15:03 von Steffen Glavanitz