Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_nacht_der_giganten_daemonen-land

Titel: Die Nacht der Giganten
Autor: Wolfgang Hohlbein
Originaltitel
Reihe:Dämonen-Land Band 14
Titelbild: JAD
Verlag Bastei Bergisch Gladbach 1990

Tarantula, Formicula, Godzilla- wer erinnert sich nicht an diese Grusel-Monster-Schocker aus den 50er Jahren? Filme, die nie an Reiz verloren haben und heute eine ungeahnte Renaissance erleben. Einer der eindrucksvollsten Romane zu diesem Thema wurde von Wolfgang Hohlbein verfaßt: Die Nacht der Giganten. Selten konnte man die Atmosphäre der Filmklassiker so lebendig spüren wie hier. Ein Meisterwerk in der Tradition von Jack Arnold, der schon früh erkannte, daß in jedem von uns eine Bestie steckt, die nur darauf wartet, auszubrechen und Schrecken zu verbreiten. In diesem Sinne wünsche ich ein wahrhaft monströses Lesevergnügen! Ihr Dämonen-Land-Redakteur.

heft/die_nacht_der_giganten_daemonen-land.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/28 19:25 von Steffen Glavanitz