Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_nacht_des_pfaehlers

Titel: Die Nacht des Pfählers
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1391
Titelbild: Sanjulian
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2005

Dieser Fall hatte Suko und mich einmal mehr nach Rumänien gelockt, denn hier hatte der Vampirjäger Frantisek Marek den Supervampir Will Mallmann, alias Dracula II, gesehen. Noch ahnten Suko und ich nicht, dass sich Mallmann inzwischen eine kleine Drei-Mann-Armee zugelegt hatte, die Blut-Banditen. Wir wussten auch nicht, dass aus dem Vampirjäger Marek inzwischen ein Gejagter geworden war und auch die Hexen der Assunga bereits wieder mitmischten, denn Assunga, die Schattenhexe, hatte sich vorgenommen, Dracula II zu vernichten. Die Ereignisse waren bereits ins Rollen geraten und überschlugen sich regelrecht, als wir in Petrila in Rumänien eintrafen…

heft/die_nacht_des_pfaehlers.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/03 12:12 von Steffen Glavanitz