Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_nacht_mit_dem_teufel

Titel:Die Nacht mit dem Teufel
Autor:Victor Jay
Originaltitel Devil Soul (1970)
Reihe:Vampir-Horror-Roman Band 7
Übersetzer: Gretl Friedmann
Titelbild: Carolus Adrianus Maria Thole
VerlagPabel, Rastatt 1972

Die Teufelsanbeter feiern an einem geheimen Ort die Walpurgisnacht. Andy, ein junger Bankierssohn, ist in ihrer Gewalt. Er soll während der Höllenorgie die Weihen des Satans empfangen, denn Bonita, die hübsche Hexe, hat sich ihn als Geliebten erkoren. Andy droht ihrem dämonischen Charme zu erliegen. Aber auch seine Freunde beobachten heimlich die schaurigen Szenen, unter ihnen ein Professor für okkulte Wissenschaft, der als einziger den Teufelsspuk bannen könnte. Doch sogar er kann nicht verhindern, daß ein junges Mädchen zum Opferstein gezerrt wird …

heft/die_nacht_mit_dem_teufel.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/14 09:04 von Steffen Glavanitz