Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_nacht_vor_walpurgis

Titel: Die Nacht vor Walpurgis
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1063
Titelbild: Mónica Pasamón
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1998

Ich wunderte mich über meinen Begleiter, der nicht mehr regelmäßig, sondern hektisch und abgehackt atmete. Dabei hatte sich die Wegstrecke nicht verändert. Nach wie vor gingen wir bergauf, der Kuppe des Hügels entgegen, denn sie war unser Ziel. Kevin White ging nicht mehr weiter. Er blieb gebückt stehen. Er hatte sich innerhalb sehr kurzer Zeit verändert. Der Vierzehnjährige wirkte um zehn Jahre gealtert. Ich ging einen Schritt auf ihn zu. „He, Kevin, was ist mit ihnen? Was haben Sie?“ Er schaute mich an. „Erklären kann ich das schlecht. Das war wie ein Stoß. Allerdings innerlich. Ich fühlte mich plötzlich kaputt. Als hätte mir jemand einen Teil meiner Kraft geraubt.“

heft/die_nacht_vor_walpurgis.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/24 14:28 von Steffen Glavanitz