Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_nachtjaegerin

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

heft:die_nachtjaegerin [2019/02/15 15:17] (aktuell)
Steffen Glavanitz angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :heftreihe:john_sinclair:js1792.jpg?300|}}
 +
 +Titel: Die Nachtjägerin\\
 +Autor:[[Pseudonym: Jason Dark  ]] \\
 +Geschrieben von Helmut Rellergerd \\
 +Originaltitel \\
 +Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Heftreihe:John Sinclair]] Band 1792\\
 +Titelbild: Slark (Luserke) \\
 +Verlag [[Verlag:Bastei]] , Bergisch Gladbach 2012\\
 +
 +Schon tagsüber war der Friedhof manchen Menschen unheimlich, in der Dämmerung oder der Dunkelheit aber verwandelte er sich in einen Ort des Schreckens, wo hinter jedem Busch ein Monster lauern konnte, wo die Toten in den Gräbern erwachten und am dünnen Holz ihrer Särge kratzten.\\
 +Allerdings war der Friedhof nicht für alle Menschen schlimm, und auch nicht für die Frau, die das Gelände durch einen Seiteneingang betrat 
 +
 +{{tag>[Jason_Dark Heftroman]}}
  
heft/die_nachtjaegerin.txt · Zuletzt geändert: 2019/02/15 15:17 von Steffen Glavanitz