Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_neue_hoelle

Titel: Die neue Hölle
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1663
Titelbild: Jarling
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2010

Wir mussten nicht viel anziehen, um zum Abmarsch bereit zu sein. Suko hatte seine Jacke schon übergestreift, als ich die meine noch über dem Arm hängen hatte. Wir hatten es ziemlich eilig, zu Jane Collins zu kommen, denn dort erwartete uns die Vampirin Justine Cavallo. Im Vorzimmer hielt sich Glenda Perkins auf. Ihr Gesicht zeigte einen schon verkniffenen Ausdruck, und auch ihr Blick war anders als sonst. Das fiel mir sofort auf, obwohl ich es eilig hatte. Deshalb blieb ich für einen Moment stehen. Dabei streifte ich die Jacke über und fragte: „Hast du Probleme?“

heft/die_neue_hoelle.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/11 13:31 von Steffen Glavanitz