Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_nonne_mit_der_teufelsklaue

Titel: Die Nonne mit der Teufelsklaue
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 444
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1987

„Nein! Wahnsinn! Nicht mit mir!“ Jack McFarlaines Gesicht verzerrte sich. Er sah sie aus dem Nichts erschien, direkt vor seinem Ford Granada. Aber sie war noch schneller! Das Gesicht unter der Nonnenhaube bekam einen bösen, widerlichen Ausdruck, wie er nur in der Hölle geboren sein konnte. Dann raste eine Klaue vor die Windschutzscheibe, wie sie der Satan besaß. Und sie wuchs vor McFarlaines Augen zu einer gewaltigen Größe an, die sein gesamtes Sichtfeld einnahm. Jack machte eine Vollbremsung. Doch zu spät. Die Scheibe zerbarst mit einem lauten Knall…

heft/die_nonne_mit_der_teufelsklaue.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/20 15:55 von Steffen Glavanitz