Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_offerte

Titel:Die Offerte
Autor: Ben Calvin Hary
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 448
Zyklus: Zyklus 16: Fremdwelt
Titelbild: Néstor Taylor
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2017

Der ursprüngliche Plan der Initiatoren ist gescheitert; die Menschen wissen nun, wie es auf Messis wirklich zugeht. So entschließt man sich, eine Methode anzuwenden, die schon auf Terminus erfolgreich war: Man löscht die partiellen Erinnerungen der Menschen.
Für Matt, Aruula und Xaana ist es wie ein Neustart auf Messis: Sie kommen in dem havarierten Hydree-Schiff wieder zu sich und werden von einem Empfangskomitee der Initiatoren empfangen. Doch wie perfekt ist die Täuschung? Und wie sieht das Angebot der Friedenswahrer aus?

heft/die_offerte.txt · Zuletzt geändert: 2017/06/29 09:42 von Steffen Glavanitz