Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_plueschbestien

Titel:Die Plüschbestien
Autor: Cedric Balmore
Reihe:Vampir-Horror-Roman Band 147
Originaltitel
Titelbild:Carolus Adrianus Maria Thole
VerlagPabel, Rastatt 1975

Der Sendbote des Grauens war süß, klein, plüschig und leicht abgegriffen. Es war Leonis Teddybär. Leoni de Croiselle war sieben, ein blondes, zartes, zur Verträumtheit neigendes Kind, das ohne seinen Teddy nicht schlafen konnte. Er war stets in ihrer Nähe. Sie sprach mit ihm, sie streichelte und drückte ihn, er war ihr Freund, ihr Vertrauter, ihr Lieblingsspielzeug. Aber in dieser Nacht sollte er sich in ein blutrünstiges, zähnefletschendes Ungeheuer verwandeln, das offenbar nur einen Wunsch kannte: Es wollte Leonis Blut trinken und töten, wovon es so innig geliebt wurde.

heft/die_plueschbestien.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/14 12:24 von Steffen Glavanitz