Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_polizistin

Titel: Die Polizistin
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1726
Titelbild: Dan Dos Santos
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2011

Die Einfahrt konnte der Weg in den Tod sein! „Bist du lebensmüde? Geh da nicht rein …“ Angela Fox schaute in die weit geöffneten Augen ihres Kollegen. „Warum nicht, Tommy?“ Wilcox trat mit dem rechten Fuß auf. „Weil sich dahinter ein skrupelloser Killer verschanzt hat. Einer, der schießt und dann erst Fragen stellt. Er hat schon mehrere Menschen umgebracht. Wir müssen Verstärkung anfordern.“ Die Polizistin lächelte. „Ich weiß das alles, Tommy. Er ist ein menschlicher Mordroboter. Er ist gnadenlos. Deshalb muss er aus dem Verkehr gezogen werden.“

heft/die_polizistin.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/24 15:07 von Steffen Glavanitz