Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_prinzessin_von_atlantis

Titel: Die Prinzessin von Atlantis
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 972
Titelbild: Mónica Pasamón
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1997

Nicht schlaflos in Seattle, sondern schlaflos in London! So erging es vielen Menschen, die in dieser Nacht, in der das Wetter plötzlich umschlug, einfach nicht einschlafen konnten. Sie wälzten sich unruhig in den betten, und draußen verschaffte sich der Sommer mit Brachialgewalt sein recht. Er wischte die unnatürliche Kälte der letzten Wochen endgültig weg, um das andere Extrem folgen zu lassen: eine warme, schwüle Luft. Südwind, der über das Land blies und sich manchmal zu regelrechten Böen steigerte. Das war nichts für herz- und kreislaufkranke Menschen. In solchen Nächten waren die Notärzte häufiger unterwegs als sonst. Aber auch viele gesunde Menschen hatten ihre Probleme. Sie schwitzten in der Nacht, wenn sie vergessen hatten, das Fenster zu öffnen. Nächte wie diese kosteten Kraft. Man kam müder aus dem Bett, als man hineingegangen war. Das befürchtete auch Shao, die Chinesin, die seit Stunden wach im Bett lag und nicht einschlafen konnte…

heft/die_prinzessin_von_atlantis.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/18 09:39 von Steffen Glavanitz