Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_psi-hoelle

Titel: Die PSI-Hölle
Autor: Erno Fischer
Originaltitel
Reihe:Herr der Welten Band 13
Titelbild: Gerhard Börnsen
Verlag HARY-PRODUCTION , Zweibrücken 2000

„Sie giert nach seinem Leben - bis John ihr Geheimnis ergründet!“

Nach dem Bestehen (und vor allem ›Überstehen‹) seiner letzten Aufgaben macht der Sternenvogt John zu einem PSI-Menschen - und beweist damit, welche unvorstellbaren Möglichkeiten er eigentlich hat.

Nach einer entsprechenden Ausbildung, in der John lernt, mit seinen neuen Fähigkeiten umzugehen, muss er in den Bereich des so genannten Weißen Planeten - eine Zone, die sich energetisch vom übrigen Universum abkapselt. Dies ist eine tickende energetische Zeitbombe, die John entschärfen soll. Dabei gibt es nur eine Alternative: Das Rätsel lösen - oder sterben!

Und dann ist John mitten drin – und er ist kein Mensch mehr in einer Welt, wie sie alptraumhafter nicht mehr sein könnte und unter anderem von den Spekten bewohnt wird. Diese jedoch verschwinden, denn die Zeit der so genannten ERNEUERUNG naht. Was hat es damit auf sich?

heft/die_psi-hoelle.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/21 11:29 von Steffen Glavanitz