Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_psychonauten_hexe

Titel: Die Psychonauten-Hexe
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1036
Titelbild: Mónica Pasamón
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1998

Als Marianne das Knirschen der Schritte im harten Schnee hörte, daß wußte sie, daß man sie gefunden hatte. Trotzdem zog sie sich tiefer in die Höhle zurück, die ihr als Versteck diente. Se hatte in den letzten Stunden kein Feuer entfacht. Der Rauchgeruch der vergangenen Tage war noch immer vorhanden. Er hing zwischen den Wänden, als wolle er die Frau an wärmere Zeiten erinnern. Über die normale Kleidung hatte Marianne eine Decke gestreift und sich darin eingewickelt. Gegen die Kälte in der Höhle schützte sie kaum, sie war nicht mehr als ein Alibi. Im Dunkeln schlich sie soweit nach vorn, bis sie von einer Wand gestoppt wurde. Die Frau lief nicht dagegen. Sie kannte jeden Fußbreit Boden in ihrem Versteck, und sich roch auch das Gestein. der Fels strömte eben einen bestimmten Geruch aus.

heft/die_psychonauten_hexe.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/23 10:37 von Steffen Glavanitz