Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_quelle_des_lebens

  Titel: Die Quelle des Lebens
Autor: Manfred H. Rückert und Sigurd Koch
Originaltitel
Reihe:Projekt 99 Band 104
Titelbild: Gerald H. Neumann
Verlag:Heinz Mohlberg, Bergheim 1999

Ralf Larsen ist unterwegs, um Dhark und seine Männer zu suchen. Dabei jedoch werden seine Schiffe Opfer einer uralten Waffe der Amphis - alles scheint verloren, als die Intervallfelder zusammenbrechen! Er kann nicht wissen, daß man im Innern der Dunkelwolke bereits Kunde von der Raumschlacht hat. Er kann nicht wissen, daß das Schicksal der gefangenen Terraner direkt mit dem seinen verwoben ist.
Während all dieser Geschehnisse kämpft Szardak unter dem Himmel einer Nebenwelt ums Überleben. Es gelingt ihm zwar den unheilvollen Einfluß auf die M-Technik zu neutralisieren, doch damit sind seine Schwierigkeiten noch nicht vorbei, denn er findet…
DIE QUELLE DES LEBENS…

heft/die_quelle_des_lebens.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/17 13:15 von Steffen Glavanitz