Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_quelle_des_lebens_professor_zamorra

Titel: Die Quelle des Lebens
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 500
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1993

Unvermittelt blickte Professor Zamorra in die Mündung der Pistole. Der Teufel mochte wissen, woherGerret sie hatte. »Er ist vorbei, Zamorra, dein Traum von der Unsterblichkeit. Du wirst nicht ewig leben. Ganz im Gegenteil!« Torre Gerret lachte meckernd. Er zog den Schlitten der Pistole zurück, hebelte eine Patrone in den Lauf. »Du wirst sterben.« »Willst du einen Mord begehen?« fragte Zamorra ungläubig. »Ausgerechnet hier?« Abermals lachte Gerret. »Es ist kein Mord«, sagte er. Es ist eine Auslese. Du weißt es. Es kann nur einen geben. Die Unsterblichkeit gehört mir. Für dich bleibt - der Tod.« Noch ehe Zamorra etwas erwidern konnte, drückte Torre Gerret eiskalt ab!

heft/die_quelle_des_lebens_professor_zamorra.txt · Zuletzt geändert: 2018/11/19 20:12 von Steffen Glavanitz