Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_rache_der_gekoepften

Titel: Die Rache des Geköpften
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1053
Titelbild: Mónica Pasamón
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1998

Der Mörder hatte die Säge auf Automatik gestellt. Dann war er gegangen, ohne sich um den zu kümmern, der unter ihr festgeschnallt auf der Todesplanke lag. Das runde Sägeblatt rotierte über seinem Hals. Der Gefesselte hörte die Geräusche. Ein schrecklich klingendes Kreischen oder schrilles Singen. es sägte in das Gehör des Mannes hinein. Die Augen hinter den Brillengläsern waren weit geöffnet, zeigten aber keine Angst. Der Mann schien genau zu wissen, daß er keine Chance mehr hatte, und er hatte sich damit abgefunden. Die Kreissäge senkte sich tiefer. Nichts und niemand würde sie jetzt noch aufhalten.

heft/die_rache_der_gekoepften.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/24 10:18 von Steffen Glavanitz