Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_rache_der_hydriten

Titel:Die Rache der Hydriten
Autor: Sascha Vennemann und Michelle Stern
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 309
Zyklus: Zyklus 13:Streiter
Titelbild: Christian McGrath
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2011

Vor Wochen lud Matthew Drax – wenn auch ohne Vorsatz – eine schwere Schuld auf sich: Vom neuronalen Computer eines Kampfanzugs beeinflusst, drang er in eine Hydritenstadt ein und tötete und verletzte etliche der Meereswesen. Erst Tausende von Meilen entfernt konnte er von dem Anzug befreit werden.
Nun holt ihn seine Tat ein – in Gestalt eines hydritischen Assassinen, der sich auf seine Fährte gesetzt hat. Matt ist in einer höchst wichtigen Mission unterwegs, als Ur'gon unvermittelt zuschlägt…

heft/die_rache_der_hydriten.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 16:27 von Steffen Glavanitz