Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_rache_der_menschengeier

Titel: Die Rache der Menschengeier
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 434
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1986

Ich hatte Angst vor diesem Auftrag! Eine verfluchte, hundsgemeine Angst, auch wenn man mir dieses nicht ansah, und ich versuchte, ein möglichst gleichgültig Gesicht zu ziehen. Aber die Angst blieb, und sie verschwand auch nicht, als ich aus dem Fenster der Cessna blickte. Das Meer sah aus wie ein graugrüner, gewaltiger Teppich. Er hellte sich nur auf, wenn Sonnenstrahlen über die Oberfläche glitten. Die Sonne würde bald verschwunden sein, dann kam die Nacht, und die brauchte ich nicht mehr in der lauten Cessna zu verbringen, denn in der ferne, wo der Streifen des Horizontes eine Linie zog, war mein Ziel. Eine kleine Insel, die kein Staat für sich beanspruchte.

heft/die_rache_der_menschengeier.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/20 15:32 von Steffen Glavanitz