Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_rache_der_schattenreiter

Titel: Die Rache der Schattenreiter
Autor: Henry Wol
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 458
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1982

Irgend etwas stimmte nicht. Äußerlich hatte sich nichts verändert, seit der Trupp seine Stellung am westlichen Flußufer bezogen hatte. Die Sonne war vor Stunden nach einer kurzen Dämmerung untergegangen, und das Gelb der Wüste, das silberdurchsetzte Blau des Flusses und das Glosen des Sommerhimmels waren dem gleichförmigen Graublau der Nacht gewichen. Aber wirklich verändert hatte sich nichts. Die Wüste erstreckte sich noch immer reglos und scheinbar friedlich bis zum Horizont, und das einzige Geräusch, das von Zeit zu Zeit die Stille der Nacht durchbrach, war das Plätschern des Flusses, der sich träge durch sein Bett wälzte. Und doch war etwas geschehen. Etwas, das Charbadan zwar nicht sehen, aber dafür um so deutlicher spüren konnte …

heft/die_rache_der_schattenreiter.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/07 08:54 von Steffen Glavanitz